BGT093 – Gezockt im Juni

avatar
Dirk
avatar
Axel
avatar
Dennis
avatar
Patrick
avatar
Olli

Schon ist der Urlaub vorbei. Vielleicht kommt er bei einigen von euch aber auch erst noch. Wir starten auf jeden Fall gut erholt in die zweite Jahreshälfte und liefern euch direkt den verspäteten Rückblick auf den Juni. Axel, Dennis, Patrick, Olli und Dirk haben wieder mal eine bunte Mischung aus spannenden Titeln auf den Tisch gebracht.

Zu Beginn gibt es eine kleine News-Sektion, denn neben der Verleihung des Spiel des Jahres ist die BGT nun auch Teil des beeple Netzwerkes. Es gab hier also etwas mehr als üblich zu berichten und zu diskutieren.

Dirk führt uns durch die Folge.

Viel Spaß und gut Brett!

ℹ️ Hinweis: Wenn ihr die Episode nicht hören wollt oder könnt, lest gerne das Transkript.

Shownotes

Feedback

  • Aufruf: BGT100 – Community Top-Liste – Tragt eure Top 10 ein und bekommt die Chance auf ein paar spannende Spiele

Intro-Frage: Habt ihr News?

  • Axel: Stranger Things – Schattenwelt
  • Dennis: TI4 – Discord
  • Patrick: Spiel des Jahres 2023
  • Olli: Wir sind jetzt ein Teil von Beeple
  • Dirk: Null Signal Games hat einen eigenen Store – auch für Deutschland

Thema der Woche

Unsere spielerischen Highlights, Entdeckungen oder Enttäuschungen des letzten Monats.

Axel

Dennis

Patrick

Olli

Dirk

Outro-Frage: Welcher Kickstarter kommt als nächstes bei euch an?

  • Axel: Voidfall
  • Dennis: Voidfall
  • Patrick: Burgen von Burgund
  • Olli: Burgen von Burgund
  • Dirk: Voidfall

Verabschiedung