BGT101 – B-Rex Tage 2023

avatar
Olli
avatar
Dennis

B-Rex Entertainment ist ein Zusammenschluss verschiedener (kleinerer) Verlage die sich vor allem durch Lokalisierung von Spielen hervortun. Wenn so viele Verlage gemeinsame Sache machen, dann bietet sich ein eigenes Event gerade zu an. Genau dieses findet auch einmal im Jahr in Form der B-Rex Tage bei Merseburg auf der Bischofsburg Burgliebenau statt. Das ganze ist eine eher kleine und familiäre Veranstaltung zu der auch Fachpublikum und Content Creatory aus der Brettspielszene eingeladen werden.

Der kleine Rahmen und die außergewöhnliche Location laden dann aber umso mehr zu einem intensiven Austausch untereinander und noch mehr zum intensiven Entdecken neuer Spiele ein. Dieses Jahr haben sich Olli und Dennis das erste Mal auf den Weg nach Sachsen-Anhalt gemacht und eine Reihe Interviews und Eindrücke mit gebracht.

Dirk moderiert die Folge diesmal nur an und ab.

Viel Spaß und gut Brett!

ℹ️ Hinweis: Wenn ihr die Episode nicht hören wollt oder könnt, lest gerne das Transkript.

Von Dirk

Das Anchor-Pony.