BGT126 – Neue Godot Games Kickstarter

avatar
Patrick
avatar
Stefan Godot

Die BGT hat sich mal wieder Stefan Godot gekrallt und ihn über seine neusten Projekte ausgequetscht. Neben dem neusten Kickstarter Projekt, in dem die 3. Erweiterung für das sehr beliebte Social-Deduction Spiel Among Cultists, sprechen wir auch über eine Human Punishment Family Edition, die wir ebenfalls im selben Kickstart erwerben können. Natürlich gibt es noch einen Ausblick auf die magische Zukunft des Godot Verlags.

Patrick führt uns durch die Folge.

Viel Spaß und gut Brett!

ℹ️ Hinweis: Wenn ihr die Episode nicht hören wollt oder könnt, lest gerne das Transkript.

Von Patrick

Heyho, ich bin Patrick und das Kücken der Runde. Durch meine Frau bin ich zum Brettspiele gekommen. Voller Stolz hat sie mir damals Catan präsentiert und irgendwie hat es mich mehr mitgerissen als sie dachte und nun ist unsere Wohnung voll mit den verschiedensten Brettspielen.

Am liebsten spiele ich kooperative Abenteuerspiele. Die Legenden von Andor und Gloomhaven sind da große Favoriten. Daneben bin ich auch ein sehr großer Freund von Rätsel und Detektivspielen. Die EXIT Reihe oder die Firmenfeier gefallen mir dabei besonders gut.