BGT110 – Rückblick SPIEL ’23

avatar
Dirk
avatar
Lars

Über 193.000 Besucher:innen auf 62.500 m² die SPIEL 2023 zur größten SPIEL aller Zeiten gemacht. Vieles war neu, aber der Geist und das Gefühl der SPIEL war voll da und hat uns wunderbare Tage beschert. Mit ein paar Tagen Abstand und Zeit für eine erste Regeneration blicken wir nun zurück auf die internationale Leitmesse der Brettspielszene. Lars nutzt die Gelegenheit noch seine persönlichen Highlights zu teilen, aber auch eine faktische Analyse soll hier nicht fehlen, ebenso wie eine Stellungnahme der SPIEL selbst zu einigen Fragen.

Dirk führt uns durch die Folge.

Viel Spaß und gut Brett!

ℹ️ Hinweis: Wenn ihr die Episode nicht hören wollt oder könnt, lest gerne das Transkript.

Shownotes

Feedback

News

Thema der Woche

Die Highlights von Lars

Outro-Frage: Welches Spiel vom Loot als nächtes?

Verabschiedung

Von Dirk

Das Anchor-Pony.