BGT109 – SPIEL 23 Debriefing, Tag 3

avatar
Dirk
avatar
Dennis
avatar
Axel

Traditionell ist die SPIEL am dritten Tag, dem Samstag, am besucherreichsten. Auch dieses Jahr war die Hallen voll, aber nicht zu voll. Wieder haben wir viele tolle Spiele, aber vor allem tolle Menschen getroffen. Der Höhepunkt der SPIEL ist für uns auch dieses Jahr das Meet&Play gewesen. Dort konnten wir den ersten offiziellen Combo Fighter World Champion küren.

Mit diesem Debriefing endet unsere tägliche Berichterstattung und wir verabschieden uns offiziell von der SPIEL 23. Vielen Dank an alle die dabei waren und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Dirk führt uns durch die Folge.

Viel Spaß und gut Brett!

ℹ️ Hinweis: Wenn ihr die Episode nicht hören wollt oder könnt, lest gerne das Transkript.

Von Dirk

Das Anchor-Pony.