BGT071 – Gezockt im Januar

avatar
Dirk
avatar
Alex
avatar
Dennis
avatar
Olli
avatar
Patrick

Der Januar ist rum und spielerisch sind wir großartig in das Jahr gestartet. Wir haben neues kennengelernt, altes wiederentdeckt, Zeit alleine genossen, mit vielen (oder sogar sehr vielen) gespielt und Welten abseits der üblichen Bretter entdeckt.

Alex, Dennis, Patrick, Olli und Dirk haben in diesem Monatsrückblick 25 Spieleindrücke mitgebracht die von idyllischen Solo-Partien im Obsthain bis zu traumatischen Erlebnissen in This War of Mine reichen. Erste Pen&Paper Erfahrungen wurden ebenso gesammelt wie das Abschätzen von Entfernungen auf epischen Tabletop Geländen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser, vielleicht etwas langen Folge!

Dirk führt uns durch die Folge.

Viel Spaß und gut Brett!


Shownotes

Feedback

  • Blackform Inserts für Arnak

Intro-Frage: Welches Spiel hätten wir im Januar gerne gezockt, aber nicht geschafft?

Thema der Woche

Dennis
Olli
Alex
Patrick
Dirk

Outro-Frage: Podcast die wir noch hören?

Verabschiedung