BGT067 – Gezockt im Dezember

avatar
Dirk
avatar
Dennis
avatar
Olli

Und schon wieder ist ein Monat rum – diesmal sogar ein ganzes Jahr dazu. Aber das Fass machen wir heute nicht auf. Viel lieber werfen wir einen Blick zurück auf unsere Spieltische. Was kam drauf und was uns besonders gefallen. Dennis, Olli und Dirk stellen jeweils 6 Highlights vor. Neben dem ein oder anderen neuen Titel konnten dabei vor allem ein paar alte Schätzchen entdeckt werden.

Dirk führt uns durch die Folge.

Viel Spaß und gut Brett!


Shownotes

Feedback

Intro-Frage: Top des Monats?

Thema der Woche

Wir blicken zurück auf 30 Tage voller Spiel, Spaß und durch die Weihnachtstage auch Essen und Familie zurück:

Olli

Dennis

Dirk

Challenge Update

  • Olli: Not much to update … eine Partie Arche Nova 🙂
  • Dirk: 25% der “Spiele alles in der Sammlung” Challenge geschafft 🙂

Outro-Frage: Auf welchen Film freuen wir uns 2023 am meisten?

  • Olli: Super Mario Bros.
  • Dennis: Dune 2
  • Dirk: Oppenheimer

Verabschiedung

Von Dirk

Das Anchor-Pony.