BGT054 – SPIEL 22 Debriefing: Tag 3

avatar
Dirk
avatar
Alex
avatar
Lars

Wir haben die Jungs von Woodpecker Games persönlich getroffen und Dirk durfte endlich auch Nanolith spielen. Lars ist heute auf der Messe eingetroffen und wir haben viele kleinere Entdeckungen gemacht. Das absolute Highlight war aber natürlich das Meet & Play Event. Dank der SPIEL haben rund 50 Content Creator rund um das Thema Brettspiele die Möglichkeit bekommen sich selbst und die Community zu treffen, gemeinsam zu spielen und sich auszutauschen. Auch wir hatten tolle Begegnungen und spannende Momente. Damit enden unsere Debriefings und wir hören uns ins zwei Wochen zum SPIEL Recap wieder – wenn ihr mögt.

Besonders möchten wir allen Danken, die heute zu uns gekommen sind:

Es war toll für uns! Vielen Dank ❤️

Dirk führt uns durch die Folge.

Viel Spaß und gut Brett!

Von Dirk

Lorem ipsum is placeholder text commonly used in the graphic, print, and publishing industries for previewing layouts and visual mockups.