BGT076 – Brettspielwochenende 2023

avatar
Dirk
avatar
Alex
avatar
Olli
avatar
Dennis
avatar
Patrick
avatar
Lars

9 Männer, ein langes Wochenende in einer einsamen Hütte irgendwo im Sauerland. Holzofen, Sauna, Kicker und Kellerbar. Zwei große Esstische und jede Menge Brettspiele. Kommt euch irgendwie bekannt vor? Richtig! Wir waren wieder gemeinsam auf einem Brettspielwochende. Und wieder blieb die Sauna aus und der Grill kalt. Die Prämisse war: Spielen, spielen und noch mehr spielen. Ausflüge gab es nur am Tisch in weit entfernte Galaxien, die Zeit der industriellen Revolution, ein alternatives 1920 oder eine magische Lodge.

Und wenn wir schon alle an einem Ort waren, wollten wir natürlich auch den Podcast gemeinsam vor Ort aufnehmen. Das Resultat ist etwas chaotischer, aber dafür mit einer guten Portion persönlicher und sehr direkter Spieleindrücke. Dieses Mal ganz ohne Frage der Woche, Outro oder Kapitelmarken – nur uns und ein Haufen Spiele.

Dirk führt uns durch die Folge.

Viel Spaß und gut Brett!

Von Dirk

Das Anchor-Pony.