BGT086 – Brettspiel Club Niederrhein Event

avatar
Dirk
avatar
Olli

Wir haben unsere Flight Cases gepackt und sind nach Mönchengladbach zum Brettspiel Club Niederrhein gefahren. Wir haben den Brettspiel Club Niederrhein – oder kurz BCN – ja schon öfter erwähnt und waren immer begeistert von der tollen Organisation und herzlichen Art Spieler:innen zusammenzubringen.

Wir sind jedoch nicht zu einem der zahlreichen regulären Spieletreffs gefahren, nein, heute war All-you-can-Play Event. Von 10 Uhr an wurde gezockt was das Zeug hält. Von jung bis alt, von Absacker bis Schwergewicht, von Klassiker bis Neuheiten – es kam alles auf den Tisch was Spaß macht.

Wir haben für euch ein paar Impressionen eingefangen (unter anderem mit Carsten und Lisa) und vor allem viel gespielt. An dieser Stelle sei schon so viel verraten: Ein Besuch beim BCN lohnt sich!

Dirk führt uns durch die Folge.

Viel Spaß und gut Brett!

Von Dirk

Das Anchor-Pony.