BGT005 – Das wird ein NachSPIEL haben!

Stell die vor es ist SPIEL und jeder geht hin. Ein Jahr musste die Brettspielgemeinde verzichten, aber dieses Jahr war es endlich wieder soweit: Die Messe Essen hat für die SPIEL ihre Tore geöffnet.

Die Meisten von uns kamen von nah und fern und haben sich das Spektakel angesehen. Mehr noch, aktiv daran teilgenommen. Was wir dabei alles erlebt haben und was uns in diesem Jahr besonders beeindruckt hat, erzählen euch Dennis, Lars, Olli, Simon und Dirk.

Dirk führt uns durch die Folge.

Viel Spaß und gut Brett!


Shownotes

Intro-Frage

Wie habt ihr die Messe überstanden?

Feedback

  • Fast 500 Follower auf Instagram ❤️
  • Super Feedback von Stefan und Christian von (Ornament Games)
  • Shout out für Hanne und Christina aus Kiel
  • Tiefere Einblicke in verschiedene Themen (wie Interview mit Spiele-Entwickler) kommen noch

Top Eindrücke von der SPIEL

Besucherverhalten

  • Viel Platz, freundliche Menschen, (fast) alle an die Regeln gehalten
  • Könnte eigentlich immer so sein 😅

Messepreise

SPIEL Digital

Outro

Danke

  • In Zukunft wieder kleinere Gruppen

Von Dirk

Lorem ipsum is placeholder text commonly used in the graphic, print, and publishing industries for previewing layouts and visual mockups.