Eine Auswahl an Spielen, die wir im März gespielt haben
Neuer Monat und nachdem wir im April keine Gezockt Folge hatten (shame on us) folgt hier die aktuelle Gezockt. Diesmal in Überlänge. Und damit die erste “reguläre” Folge mit Markus.
Wir haben den Vergleich zweier großer Brecher aus der selben Reihe dabei, aber auch pünktliche Kickstarter.
Damit leiten wir die letzten 4 Wochen vor der Burg ein.
Wir hoffen ihr habt viel Spaß.
Alex führt durch die Folge.
Viel Spaß und gut Brett!
Ihr wollt uns unterstützen?
Spendet uns Credits für Auphonic - das ist der Online Dienst mit dem wir unsere Episoden aufbereiten.
Shownotes
Markus Spiele
Lars Spiele
Simon Spiele
Dennis Spiele
Viticulture – Bordeaux Erweiterung
Alex Spiele
Links zu den Rezensionen auf Brett & Pad
Iki: https://brettundpad.de/2026/04/30/iki/
Archeos Society: https://brettundpad.de/2026/04/16/archeos-society/
Nemesis: Retaliation: https://brettundpad.de/2026/04/23/nemesis-retaliation/
Frage der Woche
Was macht der Mai bei Euch neu?
Thema der Folge
Antworten zur Frage der Woche
Markus: Büro umgestalten
Lars: Muss mir einen neuen Anzug kaufen. Neuer Heimweg am Highlander vorbei.
Simon: Muss noch mehr rennen weil beide Kids Radfahren
Dennis: Job
Alex: Yoga
Wo findet Ihr uns?
Discord
Website
WhatsApp
Instagram
YouTube
Mastodon
