BGT257 – Top 17+4 von Markus

Markus stellt Euch seine persönliche Top 17+4 vor

Es geht weiter mit unseren persönlichen Toplisten. Dieses Mal ist Markus (ja ihr lest richtig) dran. Warum Markus eine 17+4 veröffentlicht, wo Dennis in Zukunft gebiased ist und warum wir dieses Mal nicht nur schwergewichtige Titel sondern auch schwer lang geworden sind, hört ihr in der (vorerst?) letzten 17+4 Folge.

Dennis führt durch die Folge.

Viel Spaß und gut Brett!

Ihr wollt uns unterstützen?

Spendet uns Credits für Auphonic - das ist der Online Dienst mit dem wir unsere Episoden aufbereiten.

-->

Wo findet Ihr uns?

Discord
Website
WhatsApp
Instagram
YouTube
Mastodon

Bei dieser Folge dabei:

avatar
Dennis
avatar
Markus

Von Dennis

Morje, ich bin Dennis. Geboren 1981 im Oberbergischen und mittlerweile ins Siegerland übergesiedelt.

Klassisch wurde bei uns Risiko und Monopoly gespielt. Dazu viel Skat und Klammern. Danach ging es mit Pen&Paper weiter.
Richtig los ging es dann aber ca. 2010 als ich zum ersten Mal Dominion gespielt habe. Seitdem spielen meine Frau und ich so oft es geht.

Dabei spielen wir alles von einfachen Roll’n’Writes, über Storygames, bis zu knallharten Eurogames. Diese Spaß an Diversität möchte ich gerne bei BGT einbringen.